Energien des Bewusstseins©

Die hier exzessive Visualisierung äußerer und innerer energetischer Einflüsse soll unsere Sinne dafür schärfen, Achtsamkeit zu üben und sich im Alltag bewusster wahrzunehmen.

Unsere Schwingungsenergien varieren unaufhörlich. Sie reflektieren sowohl die auf uns wirkenden gesellschaftlichen Suggestivkräfte durch Trends und Geschehnisse, als auch das Barometer der inneren Einkehr.

Aufgrund der jeweiligen Strömungen und Reflexionen werden unbewusst Resonanzen manifestiert oder aufgelöst. Wird uns etwas zu viel, dann besteht die Notwendigkeit der energetischen Ablösung oder des energetischen Ausgleiches der auf uns wirkenden Kräfte.

Wenn wir bewusst im HIER und JETZT mit den uns täglich umgebenden Energien und Suggestivkräften in Einklang leben, erleben wir die Inspiration zur eigenen Manifestation ..und kommen in unsere Balance...

Anke Schmitz/ Copyright 2018 ©